• Lena Gerckes neues Foto verwirrt die Follower
  • Ist das Model etwa wieder schwanger?

Lena Gercke verbringt die Ostertage bei traumhaft schönem Wetter. Auf Instagram meldete sie sich mit einem Bild, auf dem sie vor türkisblauem Wasser auf einem Steg in der Sonne sitzt. „Glücklich“, kommentiert sie unter dem Post und setzt unter anderem drei Küken-Emojis dahinter.

Lena Gercke schwanger? Foto sorgt für Spekulationen

Diese drei Küken sorgen sofort für Verwirrung unter den Fans. „Verschwörungstheoretiker würden sagen, dass die 3 Küken für eine neue Schwangerschaft stehen“, schreibt ein User. Ob wohl etwas an der Küken-Theorie dran ist? Lena Gercke ist bereits Mutter zweier Töchter: Zoe wurde 2020 geboren, Lia erst letzten Dezember.

In einem Interview mit der „Gala“ verriet Lena Gercke offen, dass es nicht immer einfach für sie als Mama sei und sie an ihre „persönlichen Grenzen“ komme. Doch weiteren Nachwuchs könne sie sich trotzdem vorstellen. „Warum nicht? Vielleicht bekommen wir irgendwann einen. Ich lasse alles offen. Ich lasse Dinge generell gerne auf mich zukommen“, so das Model.

Auch interessant:

Lena Gercke sexy: Ihre heißesten Looks aller Zeiten

So bringt sie ihre Fans zum Schwitzen

Lena Gercke sexy: Ihre heißesten Looks aller Zeiten

 

Momentan seien sie und ihr Freund Dustin Schöne jedoch vollkommen glücklich, weswegen ein weiteres Kind erstmal Zeit habe. Das klärt dann wohl auch die Frage nach den Küken, die wohl wirklich einfach nur Oster-Küken sind.