Steile Karriere

Was wurde aus dem sexy Knasti Jeremy Meeks?

Jeremy Meeks wurde 2014 durch ein Polizeifoto berühmt

Jeremy Meeks erlangte 2014 große Berühmtheit, als er mit einem Polizeifoto die Herzen der Frauen zum Schmelzen brachte. Wir erzählen euch, was der Ex-Knasti heute macht.  

  • Jeremy Meeks wurde durch ein Polizeifoto weltbekannt
  • Dies verhalf ihm zum Durchbruch als Model
  • Das macht Jeremy Meeks heute

2014 wurde Jeremy Meeks dank eines atemberaubend schönen Polizeifotos auf einen Schlag berühmt. Anschließend begann das ehemalige Gang-Mitglied eine Model-Karriere. Aber was macht Jeremy Meeks heute?

Jeremy Meeks arbeitet heute als Model

Jeremy Meeks wurde 2016 von seiner Haft entlassen und von einer Modelagentur unter Vertrag genommen. In den nächsten Jahren präsentierte er Outfits von Marken wie Tommy Hilfiger oder Philipp Plein und lief auf der Mailänder Fashion Week.

Das Modeln ist bis heute sein Hauptjob. Er ziert nach wie vor Cover von Modemagazinen, wie zuletzt von der Männerzeitschrift „26 Magazine“. Auf Instagram zeigt der prominente Ex-Häftling, wie er sich für die Shootings in Form bringt und lässt so die Frauenherzen weiterhin höherschlagen. Zudem versucht Jeremy sich seit ein paar Jahren auch in der Filmbranche und spielte in Streifen wie „Trigger“, „Secret Society“ oder „Dutch“ mit.

2018 wurde Jeremy Meeks außerdem zum zweiten Mal Vater. Mit seiner damaligen Partnerin Chloe Green (30) bekam er einen Sohn. Ein Jahr später zerbrach ihre Beziehung. Aus seiner Ehe mit Melissa Meeks hat er noch einen weiteren Sohn. Jeremy Junior wurde 2009 geboren und ist des Öfteren auf Papas Instagram-Profil zu sehen.

Auch interessant: