Die Turteltauben

Was ist da los? GNTM-Romina gratuliert Stefano Zarrella zum Vatertag

GNTM-Romina mit Freund Stefano Zarrella

„Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Romina und ihr Freund Stefano schweben auf Wolke sieben. Jetzt gratuliert das Model ihrem Freund sogar zum Vatertag. Was steckt dahinter?

Am vergangenen Donnerstag verfasste „Germany's Next Topmodel“-Kandidatin Romina (21) am Vatertag einen süßen Post an ihren Freund Stefano Zarrella (30). Da werden sich zunächst viele Fans gewundert haben, denn Stefano hat keine Kinder. Bislang konnte sich das Paar noch nicht über Nachwuchs freuen. Hat sich das etwa still und heimlich geändert?

GNTM-Romina und Freund Stefano sind NOCH nicht Eltern

In ihrem Post klärt GNTM-Romina auf: „Frohen Vatertag!  ... obwohl DU noch kein Papa bist“, schreibt sie zu einem Bild der beiden. Darunter kommentiert Stefano Zarrella ebenfalls süße Zeilen: „NOCH nicht mein Engel. Wer weiß was passiert. Ich liebe dich über alles.“

„Ich liebe dich auch über alles“, antwortet Romina auf den Kommentar ihres Freundes. Die beiden scheinen sich wirklich gesucht und gefunden zu haben. Und scheinbar können sie es kaum abwarten, ihre Familie zu vergrößern. „Wir beide sind uns auf jeden Fall sicher, dass wir in den nächsten ein bis zwei Jahren schwanger werden wollen“, verriet Romina schon auf Instagram, die auf der Plattform die meisten Follower der verbliebenen GNTM-Mädchen hat.

Bislang gehört zu ihrer kleinen Familie nur noch Hündchen Baloo, mit dem die beiden schon mal für ihren Nachwuchs üben können. Jetzt steht Romina allerdings erst einmal bei „Germany's Next Topmodel“ vor der Kamera.