• Bei Julian Claßen läuft alles schief
  • Ein Missgeschick jagt das nächste
  • So viel Pech kann man doch gar nicht haben

Was ist denn momentan bei Julian Claßen (30) los? Anscheinend verfolgt ihn das Pech. Der Influencer ließ seine Instagram-Fans zunächst an seinem ersten Missgeschick teilhaben. 

Leser-Meinung:

Julian Claßen: Wie viel Pech kann man haben?

„Na toll, gerade runtergefallen“, schreibt Julian und zeigt seinen Laptop. Ein großer Riss im Bildschirm fällt sofort ins Auge.

Um sich davon abzulenken, fuhr Julian mit seiner Freundin Tanja Makaric zu seinen Immobilien, die gerade renoviert werden. Den Fortschritt will er seinen Followern in seiner Story zeigen, doch da stellt sich das nächste Problem heraus: Seine Kamera scheint kaputt zu sein.

Die Kamera hat plötzlich keinen Weitwinkel mehr. Als wäre das nicht schon alles genug, entdeckt Julian auch noch die kaputte Scheibe an seinem Leihwagen. Das Auto leiht sich der Influencer momentan, da sein eigener Wagen wegen geplatzter Reifen in der Werkstatt ist.

Mehr aus Julian Claßens Leben:

Fans bemerken diese Aneinanderreihung der Missgeschicke und haken nach. „Nicht zu vergessen die Reifen, die vorletzte Woche geplatzt sind, der Wagen in Spanien, der abgeschleppt werden musste, der Whirlpool in Spanien, der sich nicht mehr abkühlen lässt, das Internet in Spanien, was abgestellt wurde (warum auch immer), der Boden im Schlafzimmer in Deutschland, der leider nass wurde, usw.“, zählt er weiter auf.

Seinen Optimismus verliert der 30-Jährige trotz allem nicht. Julian Claßen stellt abschließend klar: „Aber ich bin glücklich.“ Das ist wohl die Hauptsache!