• Sandra Bullock war früher kaum aus Hollywood wegzudenken
  • Inzwischen hat sie sich zurückgezogen
  • Das steckt dahinter

Zuletzt war die deutsch-amerikanische Schauspielerin Sandra Bullock (58) 2022 im Film „The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt“, 2021 in „The Unforgivable“ und 2018 in dem Horror-Thriller „Bird Box – Schließe deine Augen“ zu sehen, der damals die Netflix-Rekorde brach. Auch wenn sie heute noch wenige Male vor der Kamera steht, bekommt man im Vergleich zu früheren Jahren nur wenig von der Oscar-Preisträgerin mit.

So krass hat sich die Schauspielerin verändert:

Sandra Bullock lebt heute zurückgezogen

Sandra Bullock lebt heute weit entfernt von der glamourösen Hollywood-Welt, unter anderem in New Orleans, Louisiana. Verübeln kann man ihr ihren Rückzug nicht. 2010 wurde sie Opfer öffentlicher Demütigungen, als bekannt wurde, dass ihr Ex-Mann Jesse James sie mehrmals über Jahre hinweg betrogen hatte.

Mehr News zu Sandra Bullock:

Nach der Aufdeckung seiner Affären reichte Bullock sofort die Scheidung ein. Danach musste sie sich zum wiederholten Mal mit einem Stalker auseinandersetzen. Der Fall ging sogar vor Gericht. 2018 starb der Stalker bei einer Auseinandersetzung mit der Polizei. Er hatte sich selbst erschossen.

Sandra Bullock adoptierte zwei Kinder

Das Jahr 2010 sollte für die „Miss Undercover“-Darstellerin aber auch positives mit sich bringen: Im April adoptierte Bullock ihr erstes Kind, Louis Bardo Bullock. 2015 kam es zu einer zweiten Adoption und die Schauspielerin wurde Mutter der aus einer Pflegefamilie stammenden Laila Bullock. Im selben Jahr kam sie auch mit dem Fotografen und Model Bryan Randall zusammen und ist bis heute mit ihm liiert.