• Home
  • Stars
  • Walter Freiwald offenbart: Er leidet an Krebs

Walter Freiwald offenbart: Er leidet an Krebs

Walter Freiwald hat Krebs
7. November 2019 - 08:10 Uhr / Tina Männling

Moderator Walter Freiwald schockiert auf Twitter mit einer erschreckenden Nachricht. Der 65-jährige ehemalige „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“-Kandidat offenbart, dass bei ihm Krebs diagnostiziert wurde. 

Walter Freiwald (65) wendet sich mit einer traurigen Nachricht an die Öffentlichkeit. Der Moderator und ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmer hat Krebs. Dies gab er selbst auf Twitter bekannt.

„Bevor die @BILD oder @RTLde irgendwelche Unwahrheiten über meine Person verbreitet, will ich selbst mitteilen, dass ich unheilbar krank geworden bin und diese Krankheit nicht überleben werde. Der Krebs ist ein Arschloch und wird mich töten. Ich liebe meine Frau und meine Kinder“, schreibt er.  

Walter Freiwald macht Krebsdiagnose öffentlich

Die Twitter-User reagieren bestürzt auf Walter Freiwalds Nachricht und wünschen ihm in den Kommentaren viel Kraft. Walter Freiwald, der vor allem durch „Der Preis ist heiß“ bekannt wurde, gibt sich in seinem Tweet nicht optimistisch. Trotzdem hoffen seine Fans, dass es ihm noch so lange wie möglich gut gehen wird.  

Walter Freiwald war 2015 ein Teilnehmer im Dschungelcamp. In den letzten Jahren war der 65-Jährige kaum noch im TV zu sehen. Zuletzt hatte er 2019 einen Auftritt bei „Kalkofes Mattscheibe“.