In den letzten Wochen gab es über Nadja Abd el Farrag (54) kaum positive Nachrichten. Nun hat sich die Ex-Freundin von Dieter Bohlen (65) unters Messer gelegt und ist mit dem Ergebnis richtig zufrieden. Die TV-Persönlichkeit hat sich ihre Zähne richten lassen, die zuvor vor allem durch ihre übermäßig weiße Farbe auffielen.  

Naddel hat neue Zähne

Gegenüber RTL verriet Naddel, weshalb sie sich nun an die Beauty-OP traute: Meine Vorderfront wird gemacht und vor allem oben tut das alles so weh. Aber nach 30 Jahren muss es auch mal gemacht werden.“ Nun sagt die 54-Jährige den Zahnschmerzen Ade und lässt sich bei der Gelegenheit ihre Zähne in einer natürlicheren Farbe machen. 

Auf einem Vorher-/Nachher-Bild, das der Zahnarzt Milan Michalides auf Instagram postete, sind die neuen Zähne von Naddel zu sehen. Nicht nur die Fans sind von der Veränderung begeistert, auch Naddel gefällt das Ergebnis. „Also ich finds super! Super gemacht, dankeschön!“, freute sie sich nach der Behandlung.  

Für Naddel sind die neuen Zähne ein schöner Neuanfang. Doch nicht nur das: Sie soll auch planen, nach Mallorca auszuwandern. Nun kann Nadja Abd el Farrag der Zukunft richtig positiv entgegensehen.