• Olaf Scholz trägt Augenklappe
  • Früher hatte er noch lange Haare 
  • So sah er aus

Olaf Scholz (65) ist derzeit in aller Munde. Der Bundeskanzler hatte am Wochenende einen Unfall beim Joggen, der auch sichtbare Spuren hinterließ.

Olaf Scholz trägt Augenklappe

Scholz trägt seitdem eine Augenklappe auf dem rechten Auge. Auf Social Media veröffentlicht der SPD-Politiker ein Foto, das ihn damit zeigt und geht so humorvoll mit der Situation um.

Über die Jahre hat sich der Politiker generell stark verändert. Vor knapp 20 Jahren war Scholz Generalsekretär der SPD in Berlin.

Damals sah der Bundeskanzler noch so aus. Sein Haupt schmückten noch deutlich mehr Haare, hättet ihr ihn so erkannt?

Pinterest
Olaf Scholz früher

Egal ob mit Augenklappe, oder mit und ohne Haaren auf dem Kopf: Bei den Vertretern der Bürger kommt es ja glücklicherweise auf die Politik an und nicht das Aussehen.

Mehr zu Politikern: