• Beatrice Egli ist einer der beliebtesten Stars Deutschlands
  • Die schöne Schlagersängerin steht sei Jahren in der Öffentlichkeit
  • So hat sie sich verändert

Auch Beatrice Egli hat mal klein angefangen und sah zu Beginn ihrer Karriere noch richtig süß aus. Als sie 2007 ihre Schlagerkarriere startete, hatte Beatrice noch das Image des kleinen Mäuschens. Inzwischen hat sich das allerdings geändert.  

Auch interessant:

Beatrice Eglis Verwandlung

Heute ist Beatrice Egli eine der bekanntesten und heißesten Schlagersängerinnen Deutschlands, die auf der Bühne oft enge und figurbetonte Outfits trägt. Mittlerweile ist Beatrice zu einer echt taffen Frau geworden.

2018 spielte Beatrice Egli sogar in drei Folgen bei der erfolgreichen Telenovela „Sturm der Liebe“ mit. Im gleichen Jahr veröffentlichte sie ihr Album „Wohlfühlgarantie“, das Mega-Erfolge feierte. 2021 erfüllte sich Beatrice einen Traum und erstieg das Matterhorn.

Von dem süßen Mädchen von damals ist nicht mehr viel übrig. Heute ist Beatrice Egli eine selbstbewusste und erfolgreiche junge Frau, die es ganz nach oben geschafft hat.