• Home
  • Stars
  • Vom Emo-Rocker zum Tattoo-Hipster: Durch die Jahre mit Bill Kaulitz
17. April 2018 - 21:33 Uhr / Milena Auer
Der Tokio-Hotel-Frontmann

Vom Emo-Rocker zum Tattoo-Hipster: Durch die Jahre mit Bill Kaulitz

Sänger Bill Kaulitz hat mit seinen gerade einmal 28 Jahren in Sachen Mode und Styling schon einiges ausprobiert. Es wird also höchste Zeit, darauf zurückzuschauen, wie der Musiker sich über die Jahre so verändert hat.  

2005 feierte Bill Kaulitz (28), damals gerade einmal süße 15 Jahre und ein kleiner schwarz gekleideter Rebell, mit seiner Band Tokio Hotel und der Single „Durch den Monsun“ den großen Durchbruch.  

Bill Kaulitz: Von Magdeburg nach Los Angeles

Mittlerweile lebt der deutsche Sänger mit seinem Zwillingsbruder Tom Kaulitz (28), der aktuell mit seiner Beziehung zu Heidi Klum (45) Schlagzeilen macht, in Los Angeles. Und Amerika hat das ehemalige Teenie-Idol style-technisch ganz schön verändert

Bill Kaulitz von Tokio Hotel im Jahr 2006

Bill Kaulitz im Jahr 2006

Bill war ja mal ein wahres Chamäleon, was seinen Style, besonders aber seine auffälligen Frisuren, anging. Mit einem schwarzen Irokesenschnitt kann sich der Musiker heute wahrscheinlich nicht mehr identifizieren. 

Mit was für crazy Looks der Sänger im Laufe der Jahre noch so auftrat, zeigen wir euch in unserem Video