• Kalya Shyx äußert sich zu ihrer Kontroverse
  • Sie bezeichnete ihren Geschichtslehrer als „Vollidiot“
  • Das sagt sie jetzt dazu

Kalya Shyx machte sich mit ihrer Lehrer-Aussage keine Freunde auf TikTok. Im „Edeltalk“-Podcast sprach Kayla über ihren Geschichtslehrer und zog über den Beruf her, der ihrer Meinung nach „keine Leistung“ ist.

Kayla Shyx erklärt sich

Nun meldet sich Kayla auf ihrem TikTok-Account zu Wort und bezieht Stellung zu ihrer Aussage. „Ihr seht auf dem Video eine gekränkte Frau, deren Wut sich wirklich nur auf einen Geschichtslehrer aus der zwölften Klasse bezogen hat. Bevor ich das gesagt hab, hab ich über ihn geredet und wie er mich vor der ganzen Klasse bloßgestellt und gesagt hat, ich könnte meine Träume nicht erreichen.“

Auch interessant:

Doch Kayla möchte in ihrem Video deutlich machen, dass sie damit nicht alle Geschichtslehrer gemeint hat. „Aber ich hatte auch tolle Geschichtslehrer. Ich glaub’, es ist 'ne riesen Leistung, ein guter Geschichtslehrer zu sein.“

Abschließend bezeichnet Kalya Shyx Kommentare wie „Vollidiot“ als „fair“.