• Elmar Wepper ist tot
  • Der Schauspieler stirbt völlig unerwartet
  • Das sagt seine langjährige Kollegin Uschi Glas

Elmar Wepper (†79) ist tot. Der „Der Kommissar“-Star stirbt völlig überraschend am Dienstag im Alter von 79 Jahren. Es soll Herzversagen sein, so die „Bunte“. 

In Erinnerung:

Kollegin Uschi Glas trauert um Elmar Wepper

Dieses plötzliche Ableben kann auch Uschi Glas (79) nicht so recht verstehen. Sie drehte mit Wepper mehrere Serien, darunter auch „Zwei Münchner in Hamburg“.

Sie sagt der „Bild“: „Ich bin fassungslos. Mir fehlen die Worte und ich bin tieftraurig und geschockt. Elmar war nicht nur einer meiner wichtigsten Kollegen, sondern auch ein wahrer Freund für mich und meinen Mann. Mit Elmar hatte ich die meisten gemeinsamen Drehtage meiner Karriere. Ich denke jetzt an seine Frau, seinen Sohn, die Enkel. Elmar war glücklich mit seiner Familie und seinem Hund.“

Andere Kollegen wie Michaela May zeigen sich in der Boulevardzeitung bestürzt über den Verlust Weppers. Auch der bayerische Ministerpräsident Markus Söder drückt sein Beileid und seine Trauer aus.

Tragisch: