• Uschi Glas musste eine Scheidung durchmachen
  • Ihr Ex-Mann ging fremd
  • Heute spricht sie darüber

Schauspielerin Uschi Glas (79) hatte es nicht leicht. 1981 heiratete sie Bernd Tewaag, dessen Seitensprung in den frühen 2000ern öffentlich gemacht wurde. Damals entwickelte sich in den Medien eine regelrechte Schlammschlacht zwischen den Eheleuten, 2003 folgte schließlich die Scheidung.  

Erkannt?

Uschi Glas über erste Ehe: „Katastrophe“

Inzwischen sind 20 Jahre vergangen und Uschi Glas kann mit mehr Distanz auf die schwere Zeit zurückblicken. Im Interview mit „Bunte“ erklärt sie: „Ich hätte mir das nie vorstellen können, nach dem Ende meiner ersten Ehe, die ich als Katastrophe erlebte, sofort einen Mann zu finden, den ich aus tiefstem Herzen lieben kann.“ 

Glücklicherweise trat dann aber ihr heutiger Ehemann Dieter Hermann in ihr Leben, mit dem Uschi nach wie vor glücklich ist. „Er ist mein Anker. Meine Wunden sind vernarbt, fügt sie hinzu.  

Aus ihrer Ehe mit Bernd hat Uschi Glas drei Kinder, der Älteste, Benjamin, ist als Filmproduzent erfolgreich.  

Auch sie hatten Affären: