• Home
  • Stars
  • Urteil steht: Bill Cosby muss ins Gefängnis

Urteil steht: Bill Cosby muss ins Gefängnis

Bill Cosby vor Gericht

Bills Cosby wurde wegen schwerer sexueller Nötigung in drei Fällen zu einer Haftstrafe verurteilt. Er wird nun als „gewaltbereiter Sexualverbrecher“ eingetragen und muss nicht nur eine Geldstrafe zahlen, sondern kommt auch ins Gefängnis.

Bereits im April wurde der „Bill Cosby Show“-Star schuldig gesprochen  - in drei Anklagepunkten. Da er jedoch eine Kaution von 1 Million Dollar zahlte, kam er zunächst nur unter Hausarrest. Doch nun steht fest: Bill Cosby muss ins Gefängnis (81).

Der ehemalige „Dr. Huxtable“-Darsteller wurde bei den Verhandlungen am Dienstag wegen schwerer sexueller Nötigung schuldig gesprochen. Der Schauspieler musste seine Haftstrafe sofort antreten.

Mehr Infos zu der Verurteilung und zu dem Strafmaß von Bill Cosby erfahrt ihr im Video.