• Home
  • Stars
  • „Unter uns“-Star Claudelle Deckert zeigt erstmals ihren Mann

„Unter uns“-Star Claudelle Deckert zeigt erstmals ihren Mann

Claudelle Deckert und ihr Mann Oliver

6. August 2019 - 13:02 Uhr / Tina Männling

Schauspielerin Claudelle Deckert ist schon seit sechs Jahren verheiratet. Ihren Mann haben die Fans bislang allerdings nicht gesehen. Umso größer ist nun die Freude über das erste Pärchenbild, das Claudelle auf Instagram postet.  

Bisher hatte „Unter uns“-Schauspielerin Claudelle Deckert (45) ihr Liebesleben aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Nun präsentiert sie ihren Followern erstmals ihren Mann Oliver, mit dem der TV-Star schon sechs Jahre lang verheiratet ist.

Claudelle Deckert und Oliver: Endlich erstes gemeinsames Bild  

Anfang August postet Claudelle Deckert das erste gemeinsame Bild mit Oliver auf Instagram. Dazu schreibt sie: Letzte Woche kam ich mit meinem Teddybär Geheimnis um die Ecke... Heute entlüfte ich ein weiteres Geheimnis... Das ist er...“ Nach sechs Jahren Ehe möchte die Schauspielerin ihren Mann nun nicht mehr vor der Öffentlichkeit verstecken.  

Die deutsche Seriendarstellerin und ihr Mann Oliver haben nun scheinbar keine Scheu mehr, sich gemeinsam den Fans zu zeigen. Auch in Claudelles Instagram-Story ist Oliver zu sehen. Der „Unter uns“-Star filmt ihn, wie er gerade einem der Familienhunde ein Bad verpasst.  

Vor Oliver war Claudelle Deckert mit dem Fotografen Tom Lemke (†57) verheiratet. Mit ihm hat sie eine Tochter namens Romy (22).