• Melissa Gilbert teilt Fotos
  • Diese zeigen sie mit einem Rehkitz
  • Es wurde angefahren und liegengelassen

„Irgendein Arschloch hat es [das Rehkitz] angefahren und ist abgehauen. Wer tut so etwas?“, lässt „Unsere kleine Farm“-Schauspielerin Melissa Gilbert ihren Emotionen auf Instagram freien Lauf. Zuvor hatte sie versucht, ein Rehkitz vor dem Tod zu bewahren. Vergebens. 

Seid ihr echte „Unsere kleine Farm“-Fans?

„Unsere kleine Farm“-„Laura“

Kult-Figur

Wahr oder falsch? „Laura“ ist die älteste „Ingalls“-Tochter.

„Unsere kleine Farm“-Melissa Gilbert: Tragischer Wildunfall

Die „Laura Ingalls“-Darstellerin ist völlig fassungslos. Schockiert berichtet sie auf Instagram, dass sie in ihren Armen ein angefahrenes Rehkitz zur Rettung fuhr.

„Wir sahen dieses süße Ding mitten auf der Straße. [...] Wir hielten an und sprangen aus dem Auto, um den Verkehr anzuhalten. Das Rehkitz war schwer verletzt, unter anderem mit einem gebrochenen Bein“, heißt es zu den Fotos.

Trotz der geleisteten Hilfe konnte nichts mehr für das Tier getan werden. „Leider gab es keine Möglichkeit, dass es überleben würde und so entschied man sich, das Leben [des Rehkitzes] auf humane Weise zu beenden“, so Melissa weiter.

Die Schauspielerin ist froh, dass sie zumindest versuchte, dem Rehkitz zu helfen und hofft, dass es sein Ableben angenehmer gestalten konnte als allein auf offener Straße. „Es tut mir so leid, dass dein kleines Leben am Ende mit Schmerzen gefüllt war. Aber jetzt bist du frei, Kleiner.... flieg, flieg, flieg zu Gott“, schreibt der „Unsere kleine Farm“-Star abschließend. 

Mehr über „Unsere kleine Farm“-Stars: