Steckbrief
Vorname
Ulrike
Nachname
Röseberg
Bekannt als
Schauspielerin
Sternzeichen
Waage
Geburtstag
15. 10. 1978
Alter
45
Größe
1,69 m

Ulrike Röseberg ist eine deutsche Schauspielerin und wurde am 15.10.1978 geboren.

Frühe Jahre

Nach dem Abitur studierte Ulrike Röseberg von 199 bis 2003 Schauspiel in der brandenburgischen Landeshauptstadt Potsdam und an der Hochschule für Film und Fernsehen „Konrad Wolf“ im berühmten Studio Babelsberg.

Karriere

Röseberg widmete sich zunächst leidenschaftlich dem Theater und war unter anderem am Salzburger Landestheater und in Bregenz engagiert. Bekannt wurde sie aber vor allem durch die Rolle der „Annette Bergmann“ in der RTL-Kultserie „Alles was zählt“.

Erfolge

Zwischen 2006 und 2012 gehörte Ulrike Röseberg zum festen Cast der Soap. Daneben war sie im Fernsehen unter anderem in „Heiter bis tödlich: Zwischen den Zeilen“, „SOKO Köln“, „Soko Leipzig“ und „Block B - unter Arrest“ zu sehen.

Privat

Im August 2013 hat Röseberg ihre langjährige Freundin Franzi geheiratet. Neben der Schauspielerei arbeitet Röseberg auch als Video-Coach.

Fragen und Antworten zu Ulrike Röseberg

Ulrike Röseberg ist eine deutsche Schauspielerin und wurde am 15.10.1978 geboren.
Ulrike Röseberg hat am 15. Oktober 1978 Geburstag
Ulrike Röseberg ist 45 Jahre alt.
Ulrike Röseberg ist Schauspielerin
Ulrike Röseberg ist 1,69 m groß
Ulrike Röseberg ist vom Sternzeichen Waage