• Anna Kendrick hat eine toxische Beziehung hinter sich
  • Ihr Ex wurde zu „einem Fremden“
  • So ging es ihr damit

„Twilight“-Star Anna Kendrick (37) gibt zu, lange Zeit in einer toxischen Beziehung gewesen zu sein. 

Anna Kendrick: „Im Grunde genommen war er mein Ehemann“

Anna Kendrick spricht im Podcast „Armchair Expert“ darüber, wie ihr damaliger Partner langsam zu „einem Fremden“ wurde. „Ich war mit jemandem liiert, mit dem ich zusammenlebte. Im Grunde genommen war er mein Ehemann“, beschreibt sie die ursprünglich sehr innige Beziehung.

Wir hatten gemeinsame Embryos, er war meine Person. Und dann, nach ungefähr sechs Jahren, erinnere ich mich daran, dass ich meinem Bruder sagte, wie die Dinge zum ersten Mal irgendwie schiefgingen: 'Ich lebe mit einem Fremden zusammen. Ich weiß gar nicht, was los ist.'

Die „Pitch Perfect“-Darstellerin habe bemerkt, dass sich die Persönlichkeit ihres Partners verändert habe. Dann habe Annas Ex ihr auch noch gestanden, Gefühle für eine andere Frau zu haben. Nichtsdestotrotz wollte sie an der Beziehung arbeiten:

Auch interessant:

„Pitch Perfect“

Kennt ihr den Film?

Wann kam „Pitch Perfect“ in die Kinos?

Ich dachte, es sei nur eine Bestätigung dafür, dass ich unmöglich bin und dass ich Glück habe, dass er meinen Sch*** überhaupt toleriert, wenn wir uns trennen oder er mich verlässt.“ Anna habe sich selbst für „abstoßend“ gehalten, da „diese Person, die mich sechs Jahre lang sehr geliebt hat, plötzlich merkte, wie schrecklich ich war [...]. Die Scham hält viel länger an.“

Um mit der Beziehung abzuschließen, habe sich „Twilight“-Schauspielerin Anna Kendrick, die schon für den Oscar nominiert war, eine berufliche Auszeit gegönnt und eine Therapie begonnen.

(Quelle: BANG Showbiz)