• Home
  • Stars
  • Traumpaar: Das müsst ihr über Thomas Müller und Frau Lisa wissen
21. Juni 2018 - 20:01 Uhr / Andreas Biller
Sie sind herrlich normal

Traumpaar: Das müsst ihr über Thomas Müller und Frau Lisa wissen

Thomas Müller und Frau Lisa Müller sind verheiratet, seit sie 20 sind

Thomas Müller und seine Frau Lisa gehören zwar nicht zu den klassischen Sportler-Pärchen, doch genau das macht den Fußballer und die Dressurreiterin aus. Die beiden haben sehr jung geheiratet, sind aber nach wie vor glücklich miteinander. Hier erfahrt ihr alles zu Thomas Müller und Frau Lisa.

Thomas Müller und Frau Lisa sind wohl das normalste Paar der Sportwelt. Gerade das macht sie zum Traumpaar schlechthin. Wir verraten euch, was ihr über die Ehe des deutschen Nationalspielers und seiner Frau wissen müsst.

Thomas Müller zusammen mit seiner Frau bei einem kleinen Spaziergang

Thomas Müller: Frau Lisa ist „keine Handtasche“

Thomas Müllers Frau Lisa wird gerne als „Anti-Spielerfrau“ bezeichnet. Und das im besten Sinne des Wortes! Sie ist bodenständig und hat sich ihre eigene Karriere aufgebaut. Andere Spielerfrauen der WM 2018 machen vor allem mit ihrem Aussehen Schlagzeilen - woran natürlich auch nichts Verwerfliches ist.

Lisa ist Dressurreiterin aus vollem Herzen und musste für Reitturniere die WM 2014 ausfallen lassen. Das nimmt ihr Ehemann aber locker: „Sie ist ja keine Handtasche“, sagte der Fußballer mal in einem Interview mit der „Bunte“. 

Alles, was ihr über Thomas Müller und Frau Lisa wissen müsst, seht ihr im Video.