Traurige Neuigkeiten

Tragischer Unfall: Sohn von Box-Legende Chris Eubank ist ertrunken

Sebastian Eubank

Der Sohn der britischen Box-Legende Chris Eubank ist verstorben. Sebastian Eubank wurde nur 29 Jahre alt. Er soll in Dubai ertrunken sein.

Chris Eubank (54) ist eine wahre Box-Legende. Doch jetzt muss er Abschied nehmen, denn er hat sein Kind viel zu früh verloren. Sein Sohn Sebastian Eubank ist im Alter von nur 29 Jahren verstorben.

Sebastian Eubank ist in Dubai ertrunken

Sebastian Eubank wurde kürzlich tot an einem Strand in Dubai aufgefunden. Wie die „DailyMail“ Mitte Juli berichtet, soll er ertrunken sein. Dabei nahm seine Karriere als Boxer gerade erst richtig an Fahrt auf. Er hinterlässt seine Eltern, seine vier Geschwister und seine eigene kleine Familie. In wenigen Tagen wäre Sebastian Eubank 30 Jahre alt geworden.