Aktuell schwimmt Toni Kroos (28) auf der Erfolgswelle. Gerade noch gewann er mit Real Madrid die Champions League und nun schießt er bei der WM im Zitter-Spiel gegen Schweden das entscheidende Tor für Deutschland.

Trotz seines Erfolgs ist der Mittelfeldspieler aus Greifswald am Boden geblieben. So lebt Toni Kroos mit Frau Jessica und seinen Kindern, die ihn auch in Russland unterstützen, ein verhältnismäßig bescheidenes Leben.

Toni Kroos und Cristiano Ronaldo: Selber Verein, selbe Nachbarschaft

Das kann man von seinem Nachbar Cristiano Ronaldo (33) wohl eher nicht behaupten. Die beiden spielen nicht nur für den selben Fußballclub sondern teilen sich auch eine Nachbarschaft.

Das dürften allerdings auch die zwei einzigen Gemeinsamkeiten von Toni Kroos und Cristiano Ronaldo sein. Wo die beiden wohnen, erfahrt ihr im Video!