• Home
  • Stars
  • Toni Kroos: Das ist seine süße Familie

Toni Kroos: Das ist seine süße Familie

Seit Jahren unzertrennlich: WM-Held Toni Kroos und seine Ehefrau Jessica Farber

Toni Kroos hat vom Sieg in der Champions-League bis hin zum Weltmeistertitel 2014 alles erreicht. Privat ist der Fußballer ganz bodenständig: Er heiratete seine Jugendliebe und hat mit ihr zwei Kinder. Im Video stellen wir euch die Familie des WM-Helden vor. 

Bereits nach zwei Matches hat sich Nationalspieler Toni Kroos (28) zu Deutschlands WM-Helden gemausert. Von der Tribüne aus unterstützen ihn seine Frau Jessica und die Kids in Russland

Toni Kroos und Jessica: So süß ist ihre Familie 

Der Mittelfeldspieler heiratete 2015 die Frau, mit der er schon seit zehn Jahren zusammen ist. Gemeinsam hat das Paar einen Sohn und eine Tochter. Der Ältere hat seinen Papa auch bei der WM 2014 schon tatkräftig unterstützt und mit ihm den Sieg gefeiert. 

Noch mehr über die zuckersüßen Kinder unseres WM-Helden Toni Kroos und über seine Frau Jessica, die gar nicht in das Bild einer Spielerfrau passt, erfahrt ihr in unserem Video.