Er ist schon dreifacher Großvater

Tom Hanks Kinder und Frau: Das ist die Familie des Hollywoodstars

Tom Hanks Familie: Samantha Bryant, Colin Hanks, Tom Hanks, Rita Wilson, Chet Hanks, Elizabeth Ann Hanks, und Truman Theodore Hanks

Tom Hanks gehört zu den beliebtesten Schauspielern aller Zeiten. Abseits des Rampenlichts ist er ein liebender Vater und Ehemann. Insgesamt hat er vier Kinder und eine wunderbare Frau an seiner Seite. Wir stellen euch Tom Hanks' Familie vor. 

Tom Hanks führt ein erfolgreiches Leben als Schauspieler und wurde schon zweimal mit einem Oscar als Bester Hauptdarsteller ausgezeichnet. Neben seiner Karriere ist er auch ein echter Familienmensch. Wir stellen euch Tom Hanks' Kinder und Frau vor.  

Bevor der Schauspieler seine heutige Frau Rita Wilson kennenlernte, war er bis 1987 mit der 2002 verstorbenen Schauspielerin Samantha Lewes (†49) verheiratet. Mit Samantha hat Tom Hanks zwei Kinder: Elizabeth und Colin. 

Tom Hanks Familie: Zwei Kinder mit Samantha Lewes 

Elizabeth Hanks ist die einzige Tochter des Schauspielers. Sie arbeitet als Schriftstellerin und spielte auch schon kleinere Rollen in Filmen, wie zum Beispiel in „Forrest Gump“.

Tom Hanks' ältester Sohn Colin Hanks ist wie sein Vater im Schauspielgeschäft. In den letzten Jahren war er in zahlreichen Serien wie „Talking Tom and Friends“, „Life in Pieces“, „Dexter“ oder „Drunk History“ zu sehen. Für „Fargo“ wurde er sogar für einen Golden Globe und einen Emmy nominiert.  

Colin Hanks heiratete 2010 Samantha Bryantund machte Tom Hanks 2011 zum Großvater. Er hat zwei Kinder: Olivia Jane und Charlotte Bryant.  

Tom Hanks' Frau Rita Wilson  

Im April 1988 heiratete Tom Hanks seine heutige Frau Rita Wilson. Wie auch er ist Rita Schauspielerin und bekannt aus Filmen wie „Mama Mia!“, „Die Braut, die sich nicht traut“ und vielen weiteren.  

Mit Rita Wilson bekam Tom Hanks zwei weitere Kinder: die Söhne Chet und Truman. Letzterer ist mit seinen 25 Jahren der Jüngste der Hanks Familie. Truman Hanks arbeitet im Schauspielbusiness, jedoch hinter der Kamera. Laut „IMDb“ war er Produktionsassistent bei „The Cloverfield Paradox“ sowie beim Remake von „Drei Engel für Charlie“. 

Pinterest
Tom Hanks, Rita Wilson, Truman Theodore Hanks und Elizabeth Hanks

Tom Hanks' Sohn Chet Hanks  

Chet Hanks ist der erste gemeinsame Sohn von Tom Hanks und Rita Wilson. Neben der Schauspielerei ist Chet auch Rapper. In den letzten Jahren war er immer wieder aufgrund seiner Drogenprobleme in den Medien.

Wie er in einem Interview mit „Entertainment Tonight“ 2018 erzählte, habe die bevorstehende Geburt seiner Tochter im Jahr 2016 ihn dazu gebracht, einen Entzug zu machen. Zuletzt war Chet Hanks in Erfolgsserien wie „Empire“ oder „Shameless“ zu sehen.