• Trauer um Suzanne Somers
  • Die Schauspielerin verstarb im Oktober
  • Jetzt wurde die Todesursache bestätigt

TV-Star Suzanne Somers (†) verstarb am 15. Oktober 2023 im Alter von 76 Jahren. Jetzt ist die offizielle Todesursache der Schauspielerin bekannt.

Ihre Sterbeurkunde, die „The Blast“ vorliegt, enthüllt, dass die Schauspielerin an Brustkrebs starb, der sich auch auf ihr Gehirn ausgebreitet hatte. 

Traurig:

Daran starb Suzanne Somers

„Brustkrebs mit Metastasen im Gehirn“ – so lautet die traurige Diagnose auf Somers' Sterbeurkunde. Eine Autopsie wurde allerdings nicht durchgeführt. Des Weiteren trugen Bluthochdruck und Hydrozephalus zu ihrem Tod bei. 

Der Star aus „Herzbube mit zwei Damen“ verstarb „friedlich zu Hause“ nach einem jahrelangen Kampf gegen den Krebs. Drei Tage nach ihrem Tod feierten die Lieben von Somers, einschließlich ihres Ehemannes Alan Hamel und ihres Sohnes Bruce Somers, ihren 77. Geburtstag. 

„Danke für die Flut von Liebe und Zuneigung für Suzanne“, betitelte die Familie das herzliche Video, das davon auf Suzannes Instagram geteilt wurde. „Viele von euch haben gefragt, was ihr tun könnt, um unsere Familie zu unterstützen. Die tröstlichste Geste für uns ist es, zu hören, wie Suzanne euer Leben beeinflusst hat.“ 

Mehr zur Schauspielerin: