• Timo Werner und seine Freundin sind ein glückliches Paar
  • Paula ist so oft wie möglich an seiner Seite
  • Süße Pärchenfotos zeigen ihre Liebe füreinander

Timo Werner ist einer der beliebtesten Fußballer der deutschen Nationalelf. Während der Saison steht er als Stürmer für den Club RB Leipzig auf dem Rasen. Als jüngster Doppeltorschütze der Bundesliga sorgte er vor einiger Zeit für Aufsehen.

Doch auch im Privatleben hat Timo Werner einen echten Volltreffer gelandet: Mit seiner Freundin Paula Lense ist der Sportler seit 2017 glücklich zusammen.

Timo Werners Freundin: Hier war Paula das erste Mal an seiner Seite

Timo Werner hält sein Privatleben gerne aus der Öffentlichkeit heraus. Als er sich 2017 von seiner damaligen Freundin Julia Nagler trennte, erfuhr niemand etwas davon.

Ende desselben Jahres berichteten hingegen mehrere Medien, dass Timo Werner auf der Weihnachtsfeier des RB Leipzig mit einer neuen Dame an seiner Seite erschienen war – mit Paula Lense.

Bei der WM 2018 in Russland fieberte Paula dann auch ganz offiziell als Timos Begleitung auf der Tribüne für die deutsche Nationalelf mit.

Auch interessant:

Promi Quiz

Mit welchem Fußballer ist Lina Meyer zusammen?

Timo Werner und seine Freundin Paula: So lernten sie sich kennen

Timo Werners Freundin Paula Lense ist die Tochter von Sportpsychologe Sascha Lense, der für den RB Leipzig tätig ist. Gut möglich, dass sich Timo und Paula dadurch kennen lernen konnten.

Auf Instagram finden sich einige wenige Pärchenfotos des Nationalspielers und seiner großen Liebe. Allerdings ist auf den ersten Blick zu erkennen, wie verliebt die beiden ineinander sind.

Nationalspieler Timo Werner: Freundin Paula ist immer an seiner Seite

Paula ist so oft wie möglich an Timo Werners Seite. Natürlich war Paula auch dabei, als Timo Werner zwischenzeitlich beim FC Chelsea unter Vertrag stand.

Den Champions League Sieg 2021 feierte Timo zusammen mit seiner Freundin – und Paula durfte sogar den UEFA-Pokal halten.

Timo Werner und seine Freundin Paula sind ein wirklich süßes Paar. Vielleicht dürfen sich die Fans bald schon über neue Fotos der beiden freuen.