• Heute ist Till Lindemann als Schock-Rocker bekannt
  • Früher war er jedoch noch recht brav
  • Auf diesen Fotos ist er kaum wiederzuerkennen

Hättet ihr Till Lindemann (60) so erkannt? Der Sänger gehört seit 1994 mit Rammstein zu den bekanntesten deutschen Hardrock-Musikern. Bei den Bühnenshows wird stets groß aufgetrumpft, von Pyrotechnik bis hin zu Kostümen und Make-up. 

So sah Till Lindemann früher aus

Doch auch Rammstein und Till Lindemann haben mal klein angefangen. Auf diesen Bildern aus den Neunzigern und frühen 2000ern hätten wir den Sänger fast nicht erkannt. Für seine Verhältnisse noch recht brav steht Till oben ohne am Mikro oder gönnt sich in schwarzer Kleidung ein Bier. 

Pinterest
Till Lindemann in den 2000ern

So natürlich tritt Till Lindemann heute nicht mehr auf die Bühne. Inzwischen sind starkes Make-up und auffällige Kleidung bei den Konzerten von Rammstein sein Wiedererkennungszeichen. 

Seit den Aufnahmen vor fast 30 Jahren hat sich einiges geändert. Inzwischen sind Rammstein nicht nur in Deutschland erfolgreich und waren schon Zentrum etlicher Skandale. Zuletzt wurde Till Lindemann sexueller Missbrauch vorgeworfen, worauf sogar die Band mit einem Statement reagierte

Auch interessant: