• TikTok-Star Enkyboys ist tot
  • Der Influencer litt an Krebs
  • Er hinterlässt einen sechsjährigen Sohn

Schockierende Nachrichten! TikTok-Star Enkyboys verliert den Kampf gegen den Krebs mit nur 35 Jahren. Randy Gonzalez, wie der richtige Name von Enkyboys lautet, ist laut „TMZ“ am Mittwoch in einem Hospiz gestorben.

TikTok-Star Enkyboys machte seine Krankheit öffentlich

Der TikTok-Star Enkyboys machte im April 2022 öffentlich, dass er an Darmkrebs erkrankt sei. Seitdem nutzte er primär seine Kanäle, um seinen Kampf gegen die Krankheit zu dokumentieren. Gonzalez hat zusammen mit seinem sechsjährigen Sohn Brice Videos auf TikTok hochgeladen.

Auch interessant:

Im Netz zeigen sich Creator und Fans schockiert, so unter anderem Talk-Show-Gastgeber George Lopez (61).

Er richtet folgende Worte an die Familie von TikTok-Star Enkyboys: „Mein aufrichtiges Beileid an Brice und die gesamte Familie Gonzalez. Die Liebe und Verbundenheit, die Randy zu seinem Sohn und seiner Familie hatte, war unbestreitbar, man kann es in jedem Video sehen.“