• Home
  • Stars
  • Thore Schölermann und Jana Julie Kilka: „Das macht uns gerade schon alles ziemlich fertig“

Thore Schölermann und Jana Julie Kilka: „Das macht uns gerade schon alles ziemlich fertig“

Jana Julie Kilka und Thore Schölermann wollen Hochzeit, Kinderwunsch und den Traum vom Eigenheim so bald wie möglich verwirklichen

Märchenhochzeit, Kinderwunsch und Traum vom Eigenheim: Thore Schölermann und seine Verlobte Jana Julie Kilka wollen am besten alles gleichzeitig in die Realität umsetzen. Wächst dem Paar nun doch alles über den Kopf?  

Thore Schölermann (34) und Jana Julie Kilka (32) lernten sich damals am Set von „Verbotene Liebe“ kennen und lieben. Mittlerweile sind die beiden seit neun Jahren zusammen. Nach der Verlobung 2018 sollen nun Hochzeit, Hausbau und Nachwuchs folgen. Ginge es nach Thore und Jana, sollten sich alle ihre Wünsche am besten gleichzeitig erfüllen.

Die Hochzeitsvorbereitungen laufen schon auf Hochtouren. Auch der Traum vom Eigenheim nimmt bereits Gestalt an. Doch offenbar hat das Paar die Dreifach-Belastung neben dem Job unterschätzt. Gegenüber „Express“ gestand Thore nun: „So heftig hätten wir uns das alles wirklich nicht vorgestellt. […] Das macht uns gerade schon alles ziemlich fertig. Wir wissen manchmal nicht wirklich, wo uns gerade der Kopf steht.“

Thore Schölermann und Jana Kilka genießen einen traumhaften Urlaub auf den Malediven

Thore Schölermann und Jana Julie Kilka: 2019 wird geheiratet!

Schalten die beiden nun womöglich doch einen Gang zurück? An ihren Heiratsplänen halten Jana Julie Kilka und Thore Schölermann jedenfalls fest: Die Hochzeit soll noch in diesem Jahr stattfinden. „Das haben wir uns so vorgenommen und das ziehen wir auch durch. Aber auch das ist mit ein bisschen Aufwand verbunden. Da soll ja dann auch alles perfekt sein“, so Jana Julie im Interview.