• Theo Hernández ist ein richtiger Hottie
  • Doch seine Freundin Zoe toppt alles
  • Das ist die heiße Freundin des Fußballers

In der diesjährigen WM sind nicht nur die Spieler ein absoluter Hingucker. Auch die Spielerfrauen haben viel zu bieten. So wie Theo Hernández' (25) Freundin Zoe Cristofoli (26).

Theo Hernández' Freundin: Gehts noch heißer?

Theo Hernández' Freundin Zoe Cristofoli fällt nicht nur aufgrund ihrer Schönheit direkt auf. Auch ihre Tattoos sind einfach unübersehbar. Die 26-Jährige ist Tattoomodel und Influencerin.

In den sozialen Medien zeigt sie sich gerne sehr freizügig. Wie sonst sollte man sich einen guten Blick auf ihre Tattoos verschaffen? Ihr erstes Tattoo bekam Zoe mit 15, seitdem zieren diese ihren ganzen Körper.

Abgesehen von ihrer Arbeit als Instamodel ist die italienische Schönheit Mitbesitzerin eines Tattoostudios in Mailand, wo sie und Theo Hernández zusammen wohnen.

Das Paar hatte aber auch Hürden zu bewältigen. Laut „Bild“ trennten sie sich im Jahr 2021, konnten aber nicht lange ohne einander und kamen relativ schnell wieder zusammen.

Auch interessant:

Am 7. April 2022 wurde ihr Glück komplett. An diesem Tag kam der Sohn von Theo Hernández und Zoe Cristofoli zur Welt.