• Bei Fußballer Achraf Hakimi läuft es nicht nur mit der Karriere gut
  • Er ist glücklich mit der Schauspielerin Hiba Abouk verheiratet
  • So heiß ist seine Frau

Marokkos Fußballstar Achraf Hakimi (24) gehört zur Spitze des Teams. Er spielt zwar für die marokkanische Nationalmannschaft, ist aber in Spanien geboren und aufgewachsen. Zwei Jahre lang war er beim BVB Dortmund unter Vertrag. Seit 2018 ist der Fußballer im marokkanischen Kader und schaffte es mit seinem Team ins WM-Halbfinale, bei dem sie Frankreich gegenüberstehen.

Fußballstar Achraf Hakimis heiße Frau 

Achraf Hakimi ist mit der spanischen Schauspielerin Hiba Abouk (36) liiert. Sie haben zwei gemeinsame Söhne. Die in Madrid geborene Schönheit hat abgesehen von der Schauspielerei eine große Leidenschaft für Flamenco. 

Zudem spricht Achraf Hakimis Frau Abouk mehrere Sprachen: Spanisch, arabisch, französisch, englisch und italienisch. Das Sprachtalent ist aber auch sehr sportlich unterwegs. Dies zeigt sie auch gerne öffentlich. Auf Instagram teilt sie Fitnessvideos. 

Die 36-Jährige kann scheinbar alles tragen. Ob in einem sexy roter Einteiler mit Cut-outs, mit riesigem Dekolleté oder im schwarzen Mini mit Netzstrumpfhose. Achraf Hakimis Frau sieht in allem super heiß aus.

Auch interessant:

Olivier Giroud und seine Frau Jennifer: Sie hat ihm seine Affäre 2014 verziehen

Das ist die Familie des französischen Kickers

Olivier Giroud Frau: So glücklich ist er mit seiner Jennifer