• Home
  • Stars
  • Luka Modrić: Das ist seine wunderschöne Frau Vanja

Luka Modrić: Das ist seine wunderschöne Frau Vanja

Luka Modrić mit seiner Frau Vanja und den Kindern Ivano und Ema

Spätestens seit der WM 2018 schaut die ganze Welt auf die kroatische Nationalmannschaft und ihren Kapitän Luka Modrić. Frau, Kinder und Karriere: Wir haben den Mittelfeld-Spieler für euch im Fakten-Check. 

Mit seiner Mannschaft nimmt Luka Modrić (32) bei der diesjährigen WM teil und steht mit der kroatischen Nationalelf im Viertelfinale. Auch Luka Modrićs Frau Vanja feuert den Spieler kräftig an. Beruflich hat der kroatische Mannschaftskapitän eine beeindruckende Laufbahn hinter sich. 

Luka Modrić und seine Frau Vanja
 

Luka Moderić ist als Spieler erfolgreich

Luka begann seine Karriere bei Dinamo Zagreb, wurde aber schnell in die erste Liga nach Bosnien-Herzegowina ausgeliehen. Später spielte er bei Tottenham Hotspur, bevor er zu Real Madrid wechselte. Auch in der kroatischen Nationalmannschaft ist Luka Modrić seit 2006 aktiv.  

Luka Modrićs Frau Vanja

Luka Moderić: Frau und Kinder

Sechsmal wurde Luka schon als kroatischer Fußballer des Jahres ausgezeichnet und auch in der spanischen Liga gilt er als einer der besten Spieler. Privat ist Luka Modrić mit Frau Vanja glücklich verheiratet. Die beiden gaben sich im Mai 2010 das Jawort und haben zwei gemeinsame Kinder, Ivano (8) und  Ema (5).   

Auf Instagram teilt der kroatische Fußballer gerne Schnappschüsse seiner Familie. Auch auf Events sieht man den Spieler oft mit seiner Frau und seinen Kindern. Luka Modrićs Frau Vanja sieht dabei immer wunderschön aus und zählt sicherlich zu den heißesten Spielerfrauen der WM.