Der Fußballer privat

Luka Modrić: Das ist seine wunderschöne Frau Vanja

Luka Modrić und seine Frau Vanja Bosnic

Luka Modrić ist bei der EM 2020 wieder fleißig am Tore schießen und wird dabei kräftig von seiner Frau Vanja unterstützt. Wir nehmen die hübsche Spielerfrau für euch unter die Lupe.

Luka Modrić (35) führt die kroatische Nationalelf auch bei der diesjährigen EM wieder als Kapitän an. Schon bei der WM 2018 glänzte die Mannschaft unter seiner Führung und konnte sich den zweiten Platz sichern. Der Fußballer wurde anschließend mit dem Goldenen Ball für den besten Spieler des Turniers ausgezeichnet und hält seit März 2021 den Titel des Rekordnationalspielers seines Heimatlandes.

Wenn der 35-Jährige nicht auf dem Feld steht, dann verbringt er Zeit mit seiner Familie. Mit seiner schönen Frau Vanja (38) ist er bereits seit elf Jahren verheiratet und hat mit ihr drei Kinder. 

Pinterest
Luka Modrićs Frau Vanja

Luka Moderić: Das sind seine Frau und Kinder

Im Mai 2010 trat das Paar vor den Traualtar und begrüßte nur einen Monat später seinen Sohn Ivano (11). 2013 kam dann Töchterchen Ema (8) zur Welt und 2017 Geschwisterchen Sofia (3).

Laut „wtfoot.com“ lernten sich die beiden 2007 kennen, als Vanja bei der Mamic Sports Agency arbeitete. Luka war damals Kunde und begann gerade seine Karriere als Fußballer. Das erste Mal sahen sich die beiden angeblich bei einem Geschäftsgespräch, als es um Lukas Wechsel von Dinamo Zagreb zu Tottenham Hotspur ging. 

Heute ist das Paar glücklich verheiratet, was man auch immer wieder auf den Instagram-Bilder sieht. Luka Modrićs Frau Vanja sieht dabei immer wunderschön aus und zählt sicherlich zu den heißesten Spielerfrauen.