• Luka Modrić ist kroatischer Fußballer
  • Bei der WM 2022 ist er ebenfalls dabei
  • DAS ist seine Frau Vanja

Luka Modrić (37) führt die kroatische Nationalelf auch bei der diesjährigen WM wieder als Kapitän an. Schon bei der WM 2018 glänzte die Mannschaft unter seiner Führung und konnte sich den zweiten Platz sichern. Der Fußballer wurde anschließend mit dem Goldenen Ball für den besten Spieler des Turniers ausgezeichnet und hält seit März 2021 den Titel des Rekordnationalspielers seines Heimatlandes.

Wenn der 37-Jährige nicht auf dem Feld steht, dann verbringt er Zeit mit seiner Familie. Mit seiner schönen Frau Vanja (40) ist er bereits seit elf Jahren verheiratet und hat mit ihr drei Kinder. 

Pinterest
Luka Modrićs Frau Vanja

Luka Modrić: Das sind seine Frau und Kinder

Im Mai 2010 traten Luka Modrić und seine Frau vor den Traualtar und begrüßten nur einen Monat später ihren Sohn Ivano. 2013 kam dann Töchterchen Ema zur Welt und 2017 Geschwisterchen Sofia.

Laut „wtfoot.com“ lernten sich die beiden 2007 kennen, als Vanja bei der Mamic Sports Agency arbeitete. Luka war damals Kunde und begann gerade seine Karriere als Fußballer. Das erste Mal sahen sich die beiden angeblich bei einem Geschäftsgespräch, als es um Lukas Wechsel von Dinamo Zagreb zu Tottenham Hotspur ging. 

Heute ist das Paar glücklich verheiratet, was man auch immer wieder auf Instagram-Bildern sieht. Luka Modrićs Frau Vanja sieht dabei immer wunderschön aus und zählt sicherlich zu den heißesten Spielerfrauen.

Auch interessant:

Promi Quiz

Mit welchem Fußballer ist Lina Meyer zusammen?