• Home
  • Stars
  • „The Taste“-Juror Alexander Kumptner zeigt seine Muskeln - oben ohne

„The Taste“-Juror Alexander Kumptner zeigt seine Muskeln - oben ohne

„The Taste“-Juror Alexander Kumptner
24. September 2020 - 14:28 Uhr / Nadine Miller

Bei „The Taste“ bewertet Alexander Kumptner Gerichte, im echten Leben macht der Juror ziemlich viel Sport. Seinen Körper kann er definitiv sehen lassen, wie halbnackte Bilder von ihm beweisen. 

Nanu, wer hätte gedacht, dass sich unter der Kochschürze von „The Taste“-Juror Alexander Kumptner so ein Hammer-Body verbirgt? Auf Instagram zeigt der Profi-Koch seinen Fans, was er hat – und das auch gerne mal oben ohne. Wir präsentieren euch die heißesten Schnappschüsse des TV-Newcomers im Video.

„The Taste“-Juror Alexander Kumptner: Er ist ganz schön durchtrainiert

Alexander scheint für seine Muskeln hart zu trainieren. Bei den Trainingseinheiten lässt der 37-Jährige seine Community teilhaben. Auf diesem Foto lassen sich Alexanders Muskeln eindrucksvoll erkennen. In einer bequemen Hose trägt er dieses Mal lieber eine Schale Erdbeeren statt Gewichte.

Bei dem Anblick wissen wir gar nicht, was wir mehr zum Anbeißen finden – Erdbeeren oder Alexander Kumptner? Hoffentlich bekommen wir bald noch mehr heiße Oben-Ohne-Bilder des TV-Kochs und „The Taste“-Juroren zu sehen.