Nanu, wer hätte gedacht, dass sich unter der Kochschürze von „The Taste“-Juror Alexander Kumptner so ein Hammer-Body verbirgt? Auf Instagram zeigt der Profi-Koch seinen Fans, was er hat – und das auch gerne mal oben ohne. Wir präsentieren euch die heißesten Schnappschüsse des TV-Newcomers im Video.

„The Taste“-Juror Alexander Kumptner: Er ist ganz schön durchtrainiert

Alexander scheint für seine Muskeln hart zu trainieren. Bei den Trainingseinheiten lässt der 37-Jährige seine Community teilhaben. Auf diesem Foto lassen sich Alexanders Muskeln eindrucksvoll erkennen. In einer bequemen Hose trägt er dieses Mal lieber eine Schale Erdbeeren statt Gewichte.

Bei dem Anblick wissen wir gar nicht, was wir mehr zum Anbeißen finden – Erdbeeren oder Alexander Kumptner? Hoffentlich bekommen wir bald noch mehr heiße Oben-Ohne-Bilder des TV-Kochs und „The Taste“-Juroren zu sehen.

Christian Rach neue Show

Christian Rach, Tim Mälzer und Co.

Die berühmtesten TV-Köche früher und heute