• Home
  • Stars
  • „The Office"-Star Brian Baumgartner verdient 1 Million Dollar mit Cameo-App

„The Office"-Star Brian Baumgartner verdient 1 Million Dollar mit Cameo-App

Brian Baumgartner in „The Office“
11. Dezember 2020 - 13:29 Uhr / Andreas Biller

Die App Cameo ist unglaublich gewachsen und es gibt einen Breakout-Star: „Kevin Malone“ von „The Office“! Star Brian Baumgartner hat viel Zeit und Mühe in das Erstellen von Videos für seine Fans gesteckt, was sich jetzt mehr als ausgezahlt hat.

Ein Buchhalter aus der Scranton-Niederlassung von „Dunder Mifflin“ muss jetzt, da sein Erfolg bei Cameo rasant steigt, zusätzliche Buchhaltung betreiben! Hoffentlich benutzt er „Kelevin“ nicht!

„The Office“-Star Brian Baumgartner verdient 1 Million Dollar mit Cameo

Die Cameo-App hat alle Wege der Popkultur erreicht und eine kreative Methode entwickelt, mit der Stars ihre Fans direkt erreichen können. Sie können personalisierte Videos für Freunde als Geschenk oder für sich selbst bei Promis wie Tom Felton, Snoop Dog und anderen bestellen.

In einem Interview im Podcast der „New York Times Sway“ besprach Steven Galanis, Mitbegründer und CEO von Cameo das vergangene Jahr für die App. Er erklärte: „Die Person, die in diesem Jahr am meisten Umsatz gemacht hat, ist Brian Baumgartner von 'The Office'. Er hat dieses Jahr mehr als 1 Million US-Dollar in Aufträgen verdient.“

Der 48-jährige Brian ist am bekanntesten für seinen urkomischen Charakter „Kevin Malone“. Ein Buchhalter, der nicht gut im Job war, aber ein großes Herz und eine Schneckensprache hatte. Seine Cameos sind sehr beliebt geworden, da keiner wie der andere ist. Er bleibt entweder im Charakter, singt Oper oder macht lustige Sketche. 

Galanis sagte: „Er ist wirklich sehr stolz auf seine Handwerkskunst der Videos. Und ich denke, die Qualität des Cameo ist etwas, das den Menschen wirklich wichtig ist. Er ist einfach jemand, der es wirklich ernst nimmt."

Falls ihr selbst Grußvideos von deutschen und internationalen Stars buchen wollt, könnt ihr hierzulande auch auf die Seite Chattyco.com zugreifen. Diverse Promis bieten dort personalisierte Videos an.