• Terence Hill und seine Frau Lori sind sehr glücklich zusammen
  • Das Paar ist lange verheiratet
  • Diesen Schicksalsschlag mussten sie erleiden

Schauspieler Terence Hill (84) und seine Lori lernten sich 1967 am Set von „Gott vergibt - Django nie!“ kennen und lieben. Sie war damals als Dialogtrainerin bei der Produktion tätig. Im selben Jahr gaben sie sich auch das Jawort. Das Paar ist nun schon seit 56 Jahren glücklich verheiratet.

Terence Hill und seine Frau: In guten wie in schweren Zeiten

Terence Hills Frau Lori stammt eigentlich aus Bayern und hieß vor ihrer Heirat Lori Zwicklbauer. Auch Terence hat eine besondere Verbindung zu Deutschland. Seine Mutter war Deutsche. Der Western-Star spricht also neben Italienisch und Englisch auch überraschend gut Deutsch. Mittlerweile ist der Schauspieler deutscher Staatsbürger.

1969 wurde Loris und Hills erster Sohn Jess Hill (53) geboren. Er ist heute als Schauspieler, Drehbuchautor, Regieassistent und Filmproduzent tätig. 1973 adoptierte das Paar Ross Hill (†16). Im Jahr 1990 mussten Terence und Lori einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen. Terence Hills Sohn starb viel zu früh. Ross kam bei einem tragischen Autounfall ums Leben. Er wurde nur 16 Jahre alt.

Passend dazu:

Ihre Ehe halten Terence Hill und Lori bis heute sehr privat, weshalb es auch nur wenige Fotos der beiden gibt.