• Angelique Kerber ist schwanger
  • Der deutsche Profi sagt die US-Open ab

Frohe Neuigkeiten von dem deutschen Tennis-Star Angelique Kerber (34). Die Sportlerin ist schwanger! Das gab sie nun in einem Statement bekannt, nachdem sie offiziell das Grand-Slam-Turnier der US-Open absagte.

Angelique Kerber bestätigt Schwangerschaft

Auf Instagram schreibt sie: „Ich hätte die US-Open wirklich gerne gespielt, aber ich habe mich dagegen entschlossen, da zwei gegen einen wirklich nicht fair sind.“

Gemeinsam mit ihrem Partner, dem Fitness-Unternehmer Franco Bianco, freut sie sich auf einen neuen Lebensabschnitt. Für Kerber ist das US-Open immer sehr wichtig gewesen, doch aufgrund der Schwangerschaft sagte sie dieses nun ab.

Seit Juli hatte Kerber nicht mehr gespielt. Wie die „Bild“ schreibt, soll die Ex von Oliver Pocher aber noch nicht an ein endgültiges Karriere-Aus denken.

Auch interessant: