Im knappen Sportoutfit präsentiert Sylvie Meis (43) uns ihren Body und zeigt ihren super flachen Bauch – und das mit über 40 Jahren. Kaum zu glauben, denn die Blondine sieht atemberaubend aus.

Sylvie Meis: Knapp bekleidet auf Instagram

In engen Leggings und knappem Sport-BH zeigt sich die 43-Jährige auf Instagram. Die Moderatorin erklärt, sie würde gerade hochmotiviert an ihrem Sommer-Body arbeiten. Viel Arbeit ist da aber nicht mehr nötig.

Denn Sylvie hat einen wunderschönen Sommer-Body. Das findet auch die Internet-Gemeinde und überhäuft sie mit Komplimenten. Auch ihre Promi-Freundin Lilly Becker (44) ist begeistert und schreibt zu dem Schnappschuss, wie heiß Sylvie doch sei.

Dem können wir uns nur anschließen. Die 43-Jährige zählt mit großer Sicherheit zu den schönsten Moderatorinnen Deutschlands. Das beweist Sylvie stets mit heißen Insta-Pics.