Nur in Leggings und Sport-BH

Sylvie Meis teilt sexy Sport-Pic

Sylvie Meis zeigt ihren super flachen Bauch

Sylvie Meis ist ein großer Sport-Fan. Immer wieder nimmt sie ihre Fans auf Instagram mit, wie sie sich auspowert. Auch auf ihre Ernährung achtet die Familienmama sehr streng. All die Anstrengung zahlt sich aber aus, denn Sylvie sieht toll aus!

Im knappen Sportoutfit präsentiert Sylvie Meis (43) uns ihren Body und zeigt ihren super flachen Bauch – und das mit über 40 Jahren. Kaum zu glauben, denn die Blondine sieht atemberaubend aus.

Sylvie Meis: Knapp bekleidet auf Instagram

In engen Leggings und knappem Sport-BH zeigt sich die 43-Jährige auf Instagram. Die Moderatorin erklärt, sie würde gerade hochmotiviert an ihrem Sommer-Body arbeiten. Viel Arbeit ist da aber nicht mehr nötig.

Sylvie Meis 

Denn Sylvie hat einen wunderschönen Sommer-Body. Das findet auch die Internet-Gemeinde und überhäuft sie mit Komplimenten. Auch ihre Promi-Freundin Lilly Becker (44) ist begeistert und schreibt zu dem Schnappschuss, wie heiß Sylvie doch sei.

Dem können wir uns nur anschließen. Die 43-Jährige zählt mit großer Sicherheit zu den schönsten Moderatorinnen Deutschlands. Das beweist Sylvie stets mit heißen Insta-Pics.