• Sylvie Meis und Niclas Castello lernten sich 2019 kennen 
  • 2020 folgte die Traumhochzeit
  • Jetzt spricht Niclas über das erste Treffen mit Sylvie

Sylvie Meis (44) und Niclas Castello (43) trafen im Sommer 2019 das erste Mal bei einer Hochzeit aufeinander. Dabei wurde der Künstler ganz schön nervös wegen der Berühmtheit der hübschen Blondine.

Seit September 2020 sind Sylvie und Niclas glücklich verheiratet. Die Traumhochzeit der beiden Stars fand im italienischen Florenz statt, seitdem sind die beiden ein Herz und eine Seele.

Sylvie Meis machte Niclas Castello nervös

Wie Niclas Castello nun gesteht, war das erste Treffen mit Sylvie Meis alles andere als entspannt. Im Interview mit „Bild“ verriet er, wie nervös er war, als er ihr zum ersten Mal gegenüberstand: „Es hat mich schon nervös gemacht. Ehrlich: Wenn ich vorher gewusst hätte, dass ich sie kennenlerne, hätte ich sicher nicht so sein können, wie ich bin. Ich hätte mir zu viele Gedanken gemacht.“

Auch interessant:

Von allein haben die zwei Turteltauben nicht zueinander gefunden. Sylvie Meis verriet vor einiger Zeit im Interview mit „Bunte“, dass sie bei der Hochzeit von ihrer Freundin Barbara Meier (35) zusammengebracht wurden. „Sie haben uns beim Dinner am Freitag nebeneinandergesetzt. Wir haben uns auf den ersten Blick verliebt und am Sonntag wussten wir, dass wir füreinander bestimmt sind“, erzählte sie.

(Quelle: BANG Showbiz)