• Home
  • Stars
  • Sylvester Stallone: Staatsanwalt ermittelt wegen Missbrauchsvorwürfen
14. Juni 2018 - 10:17 Uhr / Lisa Winder
Schwere Vorwürfe gegen „Rocky“-Legende

Sylvester Stallone: Staatsanwalt ermittelt wegen Missbrauchsvorwürfen

Schwere Vorwürfe gegen Sylvester Stallone. Der Schauspieler soll vor vielen Jahren eine junge Frau sexuell belästigt haben. Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen den „Rocky“-Star.

Sylvester Stallone (71) ist im Visier der Staatsanwaltschaft. Schon 2017 meldete sich eine Frau zu Wort, die behauptete, die „Rocky“-Legende habe sie sexuell belästigt.

Stallones Ex-Frau Brigitte Nielsen (54) verteidigte den Schauspieler im vergangenen Jahr, als die Missbrauchsvorwürfe publik wurden. 

Brigitte Nielsen Sylvester Stallone

Sylvester Stallone und Brigitte Nielsen

Sylvester Stallone: Gegen die Hollywood-Legende wird ermittelt

Wie nun bekannt wurde, ermittelt die Staatsanwaltschaft Los Angeles gegen den 71-jährigen Schauspieler. Was Sylvester Stallones Management zu den schweren Vorwürfen sagt, erfahrt ihr im Video.