• Home
  • Stars
  • Sylvester Stallone: Staatsanwalt ermittelt wegen Missbrauchsvorwürfen

Sylvester Stallone: Staatsanwalt ermittelt wegen Missbrauchsvorwürfen

Gegen Sylvester Stallone wird wegen sexueller Belästigung ermittelt

Schwere Vorwürfe gegen Sylvester Stallone. Der Schauspieler soll vor vielen Jahren eine junge Frau sexuell belästigt haben. Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen den „Rocky“-Star.

Sylvester Stallone (71) ist im Visier der Staatsanwaltschaft. Schon 2017 meldete sich eine Frau zu Wort, die behauptete, die „Rocky“-Legende habe sie sexuell belästigt.

Stallones Ex-Frau Brigitte Nielsen (54) verteidigte den Schauspieler im vergangenen Jahr, als die Missbrauchsvorwürfe publik wurden. 

Brigitte Nielsen Sylvester Stallone

Sylvester Stallone und Brigitte Nielsen

Sylvester Stallone: Gegen die Hollywood-Legende wird ermittelt

Wie nun bekannt wurde, ermittelt die Staatsanwaltschaft Los Angeles gegen den 71-jährigen Schauspieler. Was Sylvester Stallones Management zu den schweren Vorwürfen sagt, erfahrt ihr im Video.