Das Superbloom geht in die zweite Runde. Nachdem das Festival wegen Corona seinen Start pausieren musste, gab es 2022 mit Acts wie David Guetta, Rita Ora oder Kraftklub ein atemberaubendes Debüt in München. Nun geht das Festival in die zweite Runde

Diese Acts kommen zum Superbloom 2023

In diesem Jahr erwartet die Festival-Besucher beim Superbloom 2023 in München ein Line-up, das es in sich hat. So können sich die Fans auf Stars wie Peter Fox, Imagine Dragons oder Jason Derulo freuen.

Pinterest

Auch Martin Garrix, Ava Max, Ellie Goulding und Kontra K werden den Besuchern in diesem Jahr ordentlich einheizen. Das Superbloom findet am 2. und 3. September 2023 im Olympiapark in München statt. Für alle, die sich dieses Line-up nicht entgehen lassen wollen, gibt es noch eine geringe Anzahl an Tickets zu erwerben.