• Sarah Engels ist glückliche Mama 
  • Ihre Follower lässt sie an ihrem Familienglück teilhaben
  • Auf diesen Moment ist die Sängerin stolz

Sarah Engels (30) und ihr zweiter Ehemann Julian (29), dem sie einen emotionalen Post widmete, der unter die Haut ging, wurden Ende 2021 Eltern. 

Sarah Engels ganz stolz

Sarah Engels' Sohn Alessio (7), der gemeinsame Sohn von ihr und Pietro Lombardi (30), hat mit Tochter Solea (1) eine kleine Schwester bekommen. Und wie die Zeit verfliegt! Inzwischen macht Sarah Engels' Kleine kurz nach ihrem ersten Geburtstag schon ihre ersten Schritte. 

Diese hält die stolze Mama, die einen Shitstorm wegen ihrer Akrobatik trotz Schwindelanfällen abbekam, natürlich fest und zeigt sie ihren Followern. Den zuckersüßen Clip teilt Sarah, die mit ihren Schwindelanfällen zu kämpfen hat, auf Instagram. Solea läuft auf ihre Mutter zu, die sie dann herzlich in die Arme schließt.

Auch interessant:

Zu dem Video schreibt die Sängerin: „Mein kleines Mädchen wächst heran.“ Scheinbar kann Sarah Engels es selbst kaum glauben, wie schnell doch die Zeit vergeht.