• Home
  • Stars
  • „Sturm der Liebe“-Jennifer Siemann hatte schlimmen Verkehrsunfall

„Sturm der Liebe“-Jennifer Siemann hatte schlimmen Verkehrsunfall

Jennifer Siemann spielt bei „Sturm der Liebe“ „Lucy“
18. November 2020 - 09:52 Uhr / Philine Szalla

Schock-Nachrichten von „Sturm der Liebe“-Darstellerin Jennifer Siemann! Wie sie auf Instagram bekannt gibt, hatte sie vor einigen Tagen einen schlimmen Unfall mit ihrer Vespa.

Was für ein Schock für Jennifer Siemann (30). Die Schauspielerin, die für „Sturm der Liebe“ vor der Kamera steht, baute mit ihrer Vespa einen Unfall, bei dem sie sich auch Verletzungen zuzog.  

„Sturm der Liebe“-Darstellerin Jennifer Siemann verletzt

Die „Sturm der Liebe“-Darstellerin war mit ihrer Vespa unterwegs in Köln und baute einen Unfall. Was genau passiert ist, erfahrt ihr oben im Video.

Ein riesiger Schock für den „Sturm der Liebe“-Star. „Jetzt merke ich, wie der Schock Stück für Stück nachlässt und jetzt kommen schon die Schmerzen am Arm und am Bein“, so Jennifer weiter.

Mittlerweile geht es der Berlinerin aber wieder besser. Einen Tag nach der Schock-Erfahrung meldet sich Jennifer nochmal bei ihren Fans auf Instagram: „Danke für die guten Besserungswünsche. Emotional geht es mir heute viel besser. Ich habe jetzt nur ein bisschen mehr Angst vor dem Rollerfahren“.

Doch sich von der schlimmen Erfahrung runterkriegen lassen, kommt für die „Sturm der Liebe“-Darstellerin auf keinen Fall infrage: „Ich muss direkt wieder aufs Pferd“, kündigt Jennifer an.

Lesenswert:

Tolle News bei „Rote Rosen“! DIESE beliebte Figur kommt bald zurück

Danni Büchner bestätigt Beziehung: ER ist ihr Neuer

Aus von Andrej und Jenny: Das sagen die „Sommerhaus“-Stars – nur Eva schweigt

Er ist der „Sexiest Man Alive“ 2020

Wahnsinn! Wendler macht weiter mit kruden Theorien - das fordert er jetzt

Im hauchdünnen Pulli: Hier blitzt Königin Letizias BH durch

Gewusst? So ist „Pippi Langstrumpf“ entstanden