• Gaten Matarazzo feiert Jahrestag
  • Das ist seine Freundin
  • Fans sind ganz schön überrascht

Gaten Matarazzo (20) wurde durch die Rolle des „Dustin“ in der Netflix-Serie „Stranger Things“ zum Star und hat sich seitdem sehr verändert. Nicht nur auf der Leinwand klappt es mit der Liebe, sondern auch im wahren Leben ist Gaten ein vergebener Mann.

Das ist die Freundin von „Stranger Things“-Star Gaten Matarazzo

Seit stolzen fünf Jahren ist Gaten Matarazzo in einer glücklichen Beziehung. Anlässlich des Jahrestages teilt Gaten süße Pärchen-Pics mit Freundin Lizzy. „Heilige Scheiße. Fünf Jahre. Und schon wieder teile ich den Post um eine Minute zu spät. Danke, dass du es jeden Tag mit mir aushältst. Ich liebe dich“, heißt es in seiner Caption.

Auch interessant:

Promi Quiz

Wann verschwindet „Will Byers“?

Trotz langjähriger Beziehung und gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt wussten offensichtlich nicht alle Fans, dass der „Stranger Things“-Star, welcher unter einer speziellen Erbkrank leidet, vergeben ist.

Er hat seit 5 Jahren eine Freundin? Ich bin so glücklich“, schreibt ein überraschter Fan. „Das süßeste Paar ever“, schwärmt ein anderer User. Und damit hat er recht: Gaten Matarazzo und seine Lizzy sind wirklich ein zuckersüßes Paar!