• Home
  • Stars
  • Starauflauf bei der Wiedereröffnung des Robinson Club Jandia Playa

Starauflauf bei der Wiedereröffnung des Robinson Club Jandia Playa

Nico Santos und Loona bei der Wiedereröffnung des Robinson Clubs Jandia Playa auf Fuerteventura 

Am 4. Dezember war es so weit! Der Robinson Club Jandia Playa auf Fuerteventura feierte Wiedereröffnung. Mit dabei waren Stars wie Natascha Ochsenknecht, Julia Dietze, Maria Ehrich und Bettina Zimmermann.

Mit einem spektakulären Event feierte der Robinson Club Jandia Playa auf Fuerteventura am 4. Dezember Wiedereröffnung. An diesem Abend erwartete die Gäste ein gigantisches Feuerwerk und eine atemberaubende Show. Durch die Eröffnungszeremonie führte Moderatorin Karen Webb (47).

Robinson Club Jandia Playa auf Fierteventura 
  

Für das musikalische Highlight sorgte Nico Santos (25), der mit Songs wie „Rooftop“ oder „Safe“ Mega-Erfolge feiert! Der sympathische Dunkelhaarige sang auf dem Torre, ein zehnstöckiges Gebäude, das neu errichtet wurde und sorgte mit seiner Hammer-Stimme für einen echten Gänsehaut-Moment.

Maria Ehrich und Julia Dietze bei der Wiedereröffnung des Robinson Clubs Jandia Playa auf Fuerteventura 

Mit dabei waren auch Stars wie Natascha Ochsenknecht (54), Julia Dietze (37), Maria Ehrich (25) und Bettina Zimmerman (43), die mit zahlreichen anderen Gästen einen unvergesslichen Abend erlebten.