• Home
  • Stars
  • Sorge um Tom Jones: Konzerte abgesagt

Sorge um Tom Jones: Konzerte abgesagt

Tom Jones

Der britische Sänger Tom Jones musste sein geplantes Konzert in Großbritannien für Donnerstag absagen. Schon gestern konnte er nicht live auf der Bühne performen und die Fans machen sich Sorgen. Wie geht es dem Sänger? 

Sir Tom Jones (78) ist einer der bekanntesten britischen Popsänger und Jury-Mitglied von „The Voice UK“. Mit Hits wie „Sex Bomb“ wurde Jones international bekannt. Zurzeit befindet er sich auf einer Tournee, die ihn auch für kurze Zeit nach Deutschland führen wird.  

Tom Jones trat am 92. Geburtstag der Queen auf

Doch Tom Jones musste seine geplanten Konzerte gestern und heute aus gesundheitlichen Gründen absagen. Die Fans sorgen sich um den Sänger, der schon zuvor gesundheitliche Probleme hatte. Welche Krankheit der bekannte Musiker hat und wie es um seine Konzerte in Deutschland steht, erfahrt ihr im Video!