• Harte Zeit für Melissa Gilbert
  • Sie wurde am Hals operiert
  • So geht es ihr jetzt

Melissa Gilbert musste sich erst 2020 einer Operation an der Wirbelsäule unterziehen, jetzt lag sie erneut im Krankenhaus. Wie Gilbert zu einer Reihe von Bildern aus der Klinik schreibt, war eine Operation am Hals notwendig. 

Schon gesehen?

OP bei Melissa Gilbert: Das ist passiert

"Vor mehreren Monaten hat mein Nacken angefangen, wehzutun", schreibt sie und erklärt, dass ihr Chirurg herausgefunden habe, dass eine ihrer Bandscheiben komplett abgenutzt war. Deshalb wurde sie Ende Februar operiert.  

"Jetzt arbeite ich an meiner Genesung und – oh, wahrscheinlich werde ich dann etwas größer sein!! Bonus!!!", fügt Melissa hinzu. Sie hofft, bald wieder auf den Beinen zu sein, um bei einem Festival zur Feier von 50 Jahren "Unsere kleine Farm" Ende März dabei zu sein. "Definitiv noch nicht 100 %, aber bereit, Autogramme und Umarmungen zu geben." 

Dazu postet Melissa Gilbert einige Bilder, die sie vor und nach der OP zeigen. Melissa trägt darauf unter anderem ein großes Pflaster am Hals, kann aber schon wieder lächeln. Mit einer Röntgen-Aufnahme verdeutlicht sie ihren Fans noch einmal, wie schlecht es um ihre Bandscheibe stand. 

Die Fans und auch Melissa Gilberts Familie drücken ihr die Daumen, dass sie schnell wieder gesund wird. 2024 stehen für die Schauspielerin einige große Events an, schließlich feiert die Serie "Unsere kleine Farm" ihr 50. Jubiläum. 

Kennt ihr euch aus?

unsere kleine farm familie

Kennt ihr die Antworten?

Sean Penn hat in der Serie mitgespielt

unsere kleine farm episodenguide

Wisst ihr Bescheid?

Wie viele Folgen hat „Unsere kleine Farm“?

„Unsere kleine Farm“-„Laura“

Kult-Figur

Wahr oder falsch? „Laura“ ist die älteste „Ingalls“-Tochter.