• Home
  • Stars
  • Sophia Thomalla zeigt ihren Hammer-Body
9. April 2017 - 16:05 Uhr / Sophia Beiter
Heiß, heißer, Sophia!

Sophia Thomalla zeigt ihren Hammer-Body

Sophia Thomalla

Sophia Thomalla

Sophia Thomalla beweist immer wieder, dass sie einer der heißesten und hübschesten Frauen ganz Deutschlands ist. Nun postete die 27–Jährige wieder einmal ein super gelungenes Foto auf ihrem Instagram-Account, auf dem ihr perfekter und durchtrainierter Body zu sehen ist.

Von Sophia Thomallas (27) Anblick kann man einfach nicht genug bekommen! Immer wieder beweist die hübsche 27–Jährige auf ihrem Instagram-Account was sie hat und begeistert ihre Fans. Nun zeigte sich Sophia in einer lässigen Jeans und einem edlen Top, das ihren Bauch frei ließ. Dabei kommt Sophias tolle Figur und ihr extrem flacher und schöner Bauch unglaublich zur Geltung.

Die Fans können die Perfektion von Sophias Body kaum fassen und überschütten die attraktive 27–Jährige in den Kommentaren mit Komplimenten. Ein Fan schreibt beispielsweise „Tolles Bild“, während ein anderer meint: „Wie immer absolut umwerfend.“ Sophia betrachtet sich selbst im Spiegel allerdings manchmal kritisch und hat sogar eine Körperstelle gefunden, die sie an sich richtig hässlich findet...