• Home
  • Stars
  • Sophia Thomalla: Super sexy mit Sylvie Meis

Sophia Thomalla: Super sexy mit Sylvie Meis

Sophia Thomalla und Sylvie Meis super sexy in Berlin

Heiß, heißer Sylvie Meis und Sophia Thomalla. Die zwei Power-Frauen haben gestern Abend bei der Place To Be Party einen richtig heißen Schnappschuss gepostet.

Am Samstag (17. Februar) versammelten sich zahlreiche Promis auf der Place To Be Party in Berlin und machten natürlich eifrig Fotos. 

Sylvie Meis und Sophia Thomalla: Zwei Traumfrauen

Eines der heißesten Fotos des Abends postete wohl Sophia Thomalla (28) auf ihrem Instagram. Sylvie Meis (39) sitzt auf ihrem Schoß und die beiden Frauen schauen sexy in die Kamera. Die Looks der Moderatorinnen sind noch ein zusätzlicher Hingucker. 

You're out! I got a girlfriend! Sorry! @1misssmeis

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Zu dem Bild schrieb Thomalla: „Du bist raus. Ich habe eine Freundin. Sorry“ War das etwa eine Botschaft für ihren Freund Gavin Rossdale (52)? Mit ähnlicher Beschreibung lud auch Sylvie Meis das Foto auf ihren Instagram-Account. Die beiden scheinen auf dem Event eine tolle Zeit gehabt zu haben.