• Sophia Thomalla ist glücklich mit Alexander Zverev
  • Seit drei Jahren sind sie ein Paar
  • Kommen bald die Kinder?

Sophia Thomalla (34) und Alexander Zverev (26) sind seit Oktober 2021 zusammen und scheinen super happy. Wagt das Paar bald den nächsten Schritt? In einem neuen Interview sprechen sie über Kinder.

Heißer Look:

Sophia Thomalla über Kinder

Nach drei Jahren Beziehung kann schon mal das Thema Kinder aufkommen. Wie steht es bei dem schönen Paar bezüglich Familienplanung? Die beiden scheinen sich einig: "Mal schauen", sagen sie beinahe aus einem Mund im RTL-Interview am Rande der BMW Players Night. Beinahe scheint ihnen die Frage etwas unangenehm.

Mehr zu Sophia Thomalla:

Der Reporter fragt an dieser Stelle frech, ob Sophia und Alexander überhaupt Zeit füreinander hätten. Daraufhin antwortet die Moderatorin verschmitzt: "Du meinst, ob wir das Bett kaum teilen, weil wir so viel auseinander sind?

"Wir werden mal sehen, was die Zeit mit sich bringt", stellt Sophia Thomalla klar. Wir sind gespannt!

Sophia Thomallas und Alexander Zverevs Beziehung wurde zunächst kritisch beäugt, doch die Moderatorin und der Tennis-Star halten zusammen. Über Zweifler sagt Sophia gegenüber RTL: „Ich denke mir dabei gar nichts. Das ist mir relativ wurst und mir von vornherein klar, dass die Leute Misstrauen haben.