• Home
  • Stars
  • Sophia Thomalla: So denkt sie über eigene Kinder
6. Juni 2018 - 10:29 Uhr / Tina Männling
Familienplanung der Schauspielerin

Sophia Thomalla: So denkt sie über eigene Kinder

Sophia Thomalla,  Berlin Opening Night Gala und UFA Fiction

Sophia Thomalla bei der Berlin Opening Night von „Gala“ und „UFA Fiction“

Momentan läuft es privat sehr gut für Sophia Thomalla. Kinder hat die Schauspielerin allerdings noch keine. Ob sich das mit dem neuen Mann an ihrer Seite nun ändert? Mit ihrer neuen Patchworkfamilie versteht sich Sophia jedenfalls super.

Sophia Thomalla (28) ist seit Juli 2017 mit dem britischen Sänger Gavin Rossdale (52) liiert. Und auch mit seinen Kindern kommt Sophia super klar. Stolz postete der Bush-Sänger ein Foto der Schauspielerin mit seinem jüngsten Sohn. Es scheint, als könnte Sophia Thomalla mit Kindern gut umgehen

Sophia Thomalla

Sophia Thomalla: Kinder und die große Liebe 

Nun verrät Sophia Thomalla: Kinder sind bei ihr noch nicht in Planung. Auch wenn sie sich mit denen ihres Partners sehr gut versteht, hat sie im Moment einfach keine Zeit für Nachwuchs. Das sagt sie in einem Interview gegenüber „VIP.de“.

Ich bin selber noch nicht Mutter. Aber das heißt ja nicht, dass ich mir nicht selbst mal Kinder wünsche“, so Sophia Thomalla. Demnach ist sie momentan zu beschäftigt, um über das Thema nachzudenken.

Sophia Thomalla: Mit Gavin Rossdale klappt es

Sophia Thomalla, die gerade erst bei Rock am Ring war, scheint mit Gavin die große Liebe gefunden zu haben. Zuvor war sie bereits mit Rammstein-Sänger Till Lindemann (55) zusammen, 2016 heiratete sie den Sänger Andy LaPlegua (42), doch die Ehe hielt nicht lange.  

Auch wenn das Familienglück momentan perfekt ist für Sophia Thomalla, Kinder könnte sie sich in der Zukunft schon vorstellen.