Sophia Thomalla (28) ist seit Juli 2017 mit dem britischen Sänger Gavin Rossdale (52) liiert. Und auch mit seinen Kindern kommt Sophia super klar. Stolz postete der Bush-Sänger ein Foto der Schauspielerin mit seinem jüngsten Sohn. Es scheint, als könnte Sophia Thomalla mit Kindern gut umgehen

Pinterest

Sophia Thomalla: Kinder und die große Liebe 

Nun verrät Sophia Thomalla: Kinder sind bei ihr noch nicht in Planung. Auch wenn sie sich mit denen ihres Partners sehr gut versteht, hat sie im Moment einfach keine Zeit für Nachwuchs. Das sagt sie in einem Interview gegenüber „VIP.de“.

Ich bin selber noch nicht Mutter. Aber das heißt ja nicht, dass ich mir nicht selbst mal Kinder wünsche“, so Sophia Thomalla. Demnach ist sie momentan zu beschäftigt, um über das Thema nachzudenken.

Sophia Thomalla: Mit Gavin Rossdale klappt es

Sophia Thomalla, die gerade erst bei Rock am Ring war, scheint mit Gavin die große Liebe gefunden zu haben. Zuvor war sie bereits mit Rammstein-Sänger Till Lindemann (55) zusammen, 2016 heiratete sie den Sänger Andy LaPlegua (42), doch die Ehe hielt nicht lange.  

Auch wenn das Familienglück momentan perfekt ist für Sophia Thomalla, Kinder könnte sie sich in der Zukunft schon vorstellen.