• Schauspieler Peter Jordan ist verheiratet
  • Das ist die Frau des beliebten TV-Darstellers 
  • Sie ist selbst erfolgreich

Peter Jordans Frau ist die Schauspielerin Maren Eggert. Die beiden lernten sich in den neunziger Jahren kennen, als sie beide am Schauspielhaus Bochum engagiert waren. Maren Eggert ist nicht nur am Theater, sondern auch in Fernsehproduktionen erfolgreich.  

Peter Jordans Frau: Das ist Maren Eggert

Peter Jordans Frau Maren Eggert spielte im Kieler „Tatort“ die Polizeipsychologin „Frieda Jung“. Sie war 2021 zudem in dem Film „Ich bin dein Mensch“ zu sehen. Die Schauspielerin wurde für diese Rolle mit dem Silbernen Bären und dem Deutschen Filmpreis ausgezeichnet.  

Peter Jordan und Margen Eggert organisieren Privatleben und Karriere seit Jahren erfolgreich. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.  

Seht auch:

„Man muss sich immer arrangieren. Wenn man Kinder hat, unsere sind fünf und acht, muss eben einer zu Hause bleiben“, so der Schauspieler in einem Interview mit der „B.Z. Berlin“ im Jahr 2022.  

Peter Jordan und Maren Eggert: So leben sie

Peter Jordan und seine Frau Maren Eggert gönnen sich ihren Erfolg gegenseitig. Konkurrenzkampf kommt innerhalb der Familie nicht auf. 

„Bei Frau und Mann ist das relativ unwahrscheinlich, weil ich ihre Rollen sowieso nicht spielen könnte. Der Neid entsteht eher, dass der andere gerade berufsmäßig weg ist und man selbst die Aufgaben im Haushalt machen muss“, so der TV-Darsteller über das Thema. 

Das Paar hat es über die Jahre aber geschafft, sich fair aufzuteilen. So stehen beide Schauspieler weiterhin erfolgreich in ihrem Beruf. Die Familie lebt heute in Berlin.